DIE AKTIVWOCHE.

Kundenzufriedenheit

Die Aktivwochen erfreuen sich seit ihrem Bestehen im Jahre 1994 größter Beliebtheit. Schon von Beginn an führen wir ein kontinuierliches Qualitätsmanagement in allen Orten durch, was wir von den Teilnehmern im Rahmen von freiwilligen anonymisierten Fragebogenaktionen laufend bestätigt bekommen. Jeder Teilnehmer der Befragung bewertet am Ende einer Aktivwoche das gesamte Programm  unter anderem zu den Beurteilungskriterien

  • Gesamtzufriedenheit
  • Wiederholungsbereitschaft



Die einzelnen Bewertungsergebnisse werden zusammengefasst und an Hand von möglichen erreichbaren Sternen dargestellt, wobei Ergebnisse von 6 Sternen = sehr gut bis 1 Stern = sehr schlecht möglich sind. Bei der Frage nach der Wiederholungsbereitschaft einer Aktivwoche im gleichen Ort steht die Antwortmöglichkeit ja/nein zur Verfügung. Das Ergebnis wird als prozentualer Wert dargestellt

Beispielhaft sehen Sie hier die Auswertung der Kundenzufriedenheit des Jahres 2016 über alle Aktivwochenkurorte:

 

 

Diese Ergebnisse sind aufgrund von 3813 Beurteilungen entstanden.

Hier geht es zu unseren Angeboten im Überblick.

SERVICE-TELEFON: 0214 35769-0