DIE AKTIVWOCHE.

Kundenzufriedenheit

Die Aktivwochen erfreuen sich seit ihrem Bestehen im Jahre 1994 größter Beliebtheit. Schon von Beginn an führen wir ein kontinuierliches Qualitätsmanagement in allen Orten durch, was wir uns von den Teilnehmern im Rahmen von anonymisierten Fragebogenaktionen laufend bestätigen lassen. Jeder Teilnehmer bewertet am Ende einer Aktivwoche das gesamte Programm  unter anderem zu den Beurteilungskriterien

  • Gesamtzufriedenheit
  • Unterbringung/Verpflegung
  • Leistungsangebot



Die einzelnen Bewertungsergebnisse werden zusammengefasst und an Hand von möglichen erreichbaren Sternen dargestellt, wobei Ergebnisse von 6 Sternen = sehr gut bis 1 Stern = sehr schlecht möglich sind.

Beispielhaft sehen Sie hier die Auswertung der Kundenzufriedenheit des Jahres 2015 über alle Aktivwochenkurorte:

Gesamtbeurteilung:
5,4
Unterbringung gesamt:
5,2
Leistungen gesamt:
5,3

Diese Ergebnisse sind aufgrund von 10670 Beurteilungen entstanden.

Hier geht es zu unseren Angeboten im Überblick.

SERVICE-TELEFON: 0214 35769-0